Zustimmung - Duale Zustellung

Die Marktgemeinde Mauerkirchen setzt einen weiteren Schritt zur Verwaltungsmodernisierung und bietet das Service "Duale Zustellung" für alle, die EDV nutzen, an.

Ganz einfach - keine langwierige Anmeldung, keine Passwortverwaltung und vor allem keine Kosten!

Wir laden Sie ein, dieses Angebot zu nutzen. Vorschreibungen kommen per E-Mail und könnten entweder ausgedruckt werden oder einfach gespeichert werden.

Was sind die Vorteile der "Dualen Zustellung?trace-an-email-you-got--finding-the-sender-of-email-30

• einfache, unkomplizierte Anwendung
  • schnellere Information
  • ortsunabhängiger Zugriff
  • Reduktion der täglichen Papierflut

Was ist zu tun?

• Alles was wir von Ihnen benötigen, ist jene E-Mail-Adresse, unter der Sie über Eingang der Gemeinde-Vorschreibungen informiert werden möchten.

Für Fragen zur elektronischen Zustellung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Tel.: 07724 28 55 DW 14 oder DW 15

E-Mail: buchhaltung@mauerkirchen.ooe.gv.at

Informationen zum AntragBitte beachten Sie:
Symbol für PflichteintragFeld muss ausgefüllt seinSymbol für AusfüllhilfeInformation und Hilfe zum Ausfüllen
Symbol für falsche EingabeHinweis auf Fehler            Zutreffendes bitte ankreuzenZutreffendes ankreuzen oder Symbol für ein Drop-Down-Menü auswählen

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt seinPlatzhalter Bild

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Ich erteile meine Einwilligung zur Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum oben angeführten Verarbeitungszweck.dummy

Sicherheitsabfrage