Schnuppertag in der Fachschule Mauerkirchen

21.11.2023 08:22

Schnuppernachmittag in der Fachschule Mauerkirchen
Liebe Mauerkirchnerinnen & Mauerkirchner!

Die Fachschule Mauerkirchen öffnet am 23. November 2023 ihre Türen für interessierte Schüler*innen und deren Eltern, um ihnen die Möglichkeit zu geben, das Schulleben hautnah zu erleben und in die verschiedenen Praxisfächer hineinzuschnuppern.

Ein Highlight ist an Workshops teilzunehmen, von Kochen und Floristik bis hin zu Textilen Gestalten, Pflege und Hygiene, Direktvermarktung und Service – die Fachschule Mauerkirchen bietet eine breite Palette an Praxisfächern, die die individuellen Interessen und Begabungen der Schüler*innen fördern.

Die Schulleitung bittet um telefonische Anmeldung +43 (0) 732 7720 33 700 bis Mittwoch, 22.11.2023 um 12:00 Uhr, um sicherzustellen, dass ausreichend  Kapazitäten in den Workshops vorhanden sind.

Das Team der Fachschule Mauerkirchen freut sich darauf, zukünftige Schüler*innen und ihre Eltern an diesem Schnuppernachmittag willkommen zu heißen, um ihnen die spannende Welt der praxisorientierten und berufsorientierten Bildung näherzubringen.

21.11.2023 08:22