Information - Schließung Arztpraxis Dr. Lauss

Information bezüglich Schließung der Arztpraxis Dr. Markus Lauss, Obermarkt 32 und Kassenstellen-Neuausschreibung

Die Arztpraxis von Herrn Dr. Markus Lauss im Sparkassengebäude Obermarkt 32 wird am 30. Juni 2024 geschlossen.

Die Kassenstelle im Fachgebiet Allgemeinmedizin wurde von der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK) gemeinsam mit der Ärztekammer für Oberösterreich neu ausgeschrieben.

Die Kassenstelle ist in Form einer Einzelpraxis ausgeschrieben. Das Bewerbungsfristende wurde mit 01.05.2024 festgelegt.

Ab dem Veröffentlichungszeitpunkt bis zum Bewerbungsfristende können die Interessierten eine Bewerbung abgeben, die bis zur oben angeführten Bewerbungsfrist bei der Ärztekammer für Oberösterreich einlangen muss.

Die Veröffentlichung erfolgt auf der Plattform für die Ausschreibung von Kassenstellen: https://www.aekooe.at/ausschreibungen.

Die Marktgemeinde Mauerkirchen wird sich für die Nachbesetzung der offenen Kassenstelle einsetzen.

Informationsschreiben bezüglich Schließung Dr. Lauss

12.04.2024 12:20