Autos ohne Kennzeichen

ohne Kennzeichen

Leider wird die Unart immer mehr, dass Autos ohne Kennzeichen, das heißt nicht zum Verkehr zugelassene oder mit Wechselkennzeichen, auf öffentlichen Plätzen stehen gelassen werden, besonders am Wilhelm-Mayer Parkplatz. Diese Autos werden zur Anzeige gebracht und kostenpflichtig abgeschleppt. 

30.06.2025 10:00