Leider wird die Unart immer mehr, dass Autos ohne Kennzeichen, das heißt nicht zum Verkehr zugelassene oder mit Wechselkennzeichen, auf öffentlichen Plätzen stehen gelassen werden, besonders am Wilhelm-Mayer Parkplatz. Diese Autos werden zur Anzeige gebracht und kostenpflichtig abgeschleppt.